Telefonnummer

+49 511 61 66 99 66

Öffnungszeiten und telefonische Erreichbarkeit:

Montag - Donnerstag:         

09:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

Freitag:                             

09:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 15:30 Uhr

und nach Vereinbarung

 

facebook-icon twitter-icon xing-icon

Kein Leben ohne Energie

Asien der Motor der Welt im 21. Jahrhundert

Erleben Sie in bewegten und bewegenden Bildern, warum die erneuerbaren Energien in Asien alternativlos und ein großer Wachstumsmarkt sind, wie die Investmentspezialisten von ThomasLloyd das richtige Projekt, am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt identifizieren, wie Projekte ablaufen und konsequent zum Erfolg gesteuert werden, warum der ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Fund aktuell auf den Philippinen und in Kambodscha investiert und welche Länder die nächsten Investitionsstandorte sein könnten.


Thomas Lloyd - Realising Sustainable Values

Welche Märkte liefern heute noch langfristig planbare und attraktive Renditen bei kalkulierbarem Risiko? Aus Sicht von ThomasLloyd ist dies insbesondere der Wachstumsmarkt für Erneuerbare-Energien-Infrastruktur in Asien. Erleben Sie, welche Chancen sich Ihnen in diesem Segment bieten und wie sich der asiatische Kontinent im Zeitraffertempo wirtschaftlich und politisch zum globalen Kraftzentrum entwickelt.


Aktueller Portfolio Report 4. Quartal 2014 von Thomas Lloyd

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Portfolio Report Q4/2014 vorstellen zu dürfen. In Design, Strukturierung und Inhalt komplett überarbeitet.

Der Nutzwert des künftig quartalsweise erscheinenden Reports wurde zudem durch eine Straffung der Inhalte und des Berichtszeitraums optimiert:

Konzentration auf die wesentlichen technischen Aspekte des Portfolios,
Ausführlichere Darstellung der Projektfortschritte im Berichtszeitraum,
Separate Publikation der finanziellen Entwicklung sowie der Portfoliostruktur  im neu konzipierten, regelmäßig erscheinenden Factsheet.

(Quelle: Thomas Lloyd)

Inbetriebnahme der Großsolarparks SaCASol I & II

Heute (15.05.2014) ist ein großer Tag: denn heute wurden auf den Philippinen die beiden ersten Großsolarparks des ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Fund (SaCaSol I & II) im Rahmen einer feierlichen Zeremonie offiziell in Betrieb genommen. Größer als ursprünglich geplant, günstiger als kalkuliert und schneller als erwartet.

Dieser Tag

• gibt damit all jenen Recht, die seit Jahren auf ThomasLloyd vertrauen: unseren kompetenten Vertriebspartnern, den vielen tausend zufriedenen Investoren, aber auch den zahlreichen Analysten und Ratingagenturen und deren positiven Ratings.

• ist der konkrete Beweis dafür, wie aus einem vorausschauenden, zukunftsorientierten Geschäftsmodell reale Sachwerte mit nachhaltig attraktiven Renditen entstehen.

• Er macht darüber hinaus die Anlagestrategie des ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Fund greifbar – denn die ersten beiden Solarkraftwerke SaCaSol I & II stehen stellvertretend für viele weitere vergleichbare, lukrative Projekte in Asien, die wir derzeit realisieren oder zeitnah in Angriff nehmen werden.

Noch einige Worte zu den Analysten: Aktuell hat die Dextro Group Germany die Ratings für den ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Fund sowie die CTI-Familie gegenüber dem Vorjahr noch einmal verbessert:

ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Fund: Upgrade auf AA

CTI 15: Upgrade auf AA-

CTI 8: Erstrating AA-

CTI Vario: Erstrating AA-

(Quelle: Thomas LLoyd Infomail am 15.05.2014)

Der Ausbau und die Förderung Erneuerbarer Energien ist einer der stärksten Wachstumsmärkte unserer Zeit – doch Privatanleger hatten bisher keinen Zugang zu großen Infrastrukturprojekten und den damit verbundenen Ertragschancen in diesem Bereich: hohe Mindestinvestitionssummen, rechtliche Restriktionen, fehlende Kontakte in Politik und Industrie sowie eingeschränktes technologisches und länderspezifisches Fachwissen sind nur einige der Gründe.

Mit dem Cleantech Infrastrukturprogramm eröffnen wir IHNEN die Möglichkeit, direkt als Co-Investor zusammen mit ThomasLloyd und anderen führenden institutionellen Investoren in ausgewählte weltweite Projekte zu investieren.

THOMAS LLOYD FESTZINS

     6 Monate 30 Tage 3,75 % p.a. 5.000 Euro
   12 Monate 60 Tage 4,15 % p.a. 2.500 Euro
   24 Monate 90 Tage 4,85 % p.a. 2.500 Euro

THOMASLLOYD CLEANTECH INFRASTRUKTURFONDS

Thomas LLoyd CTI 8

Nur 5  Jahre Laufzeit – mit bis zu 9,8% Rendite p.a.

Thomas LLoyd CTI 15 (Nachfolger des CTI 20)

9 Jahre Laufzeit - mit bis zu 11% Rendite p.a.

Thomas LLoyd CTI VARIO

Monatlich flexibel anlegen - mit bis zu 18% Rendite p.a.

 

 

Wichtiger Hinweis

Dies ist eine unverbindliche Vorabinformation, die sich nicht als Anlage-, Rechts- oder Steuerberatung versteht und stellt kein öffentliches Angebot im Sinne des §8f Abs.1 Verkaufsprospektgesetz dar, noch ist es eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes. Für die Beteiligung ist ausschließlich der Emissionsprospekt ausschlaggebend, insbesondere die speziellen Risikohinweise zur Kapitalanlage. Es handelt sich um eine unternehmerische Beteiligung, bei der grundsätzlich das Risiko der Insolvenz der Vertragspartner und/oder der Fondsgesellschaft besteht, was beim Anleger bis zum Totalverlust seiner Kapitaleinlage führen kann. Der wirtschaftliche Erfolg der Vermögensanlage kann nicht mit Sicherheit vorhergesehen werden. Geplante Auszahlungen können geringer als prognostiziert oder komplett ausfallen. Die Anlage ist nur eingeschränkt handelbar, so dass eine Veräußerung nicht kurzfristig möglich ist. Es besteht kein einer Wertpapierbörse vergleichbarer Handelsplatz.