Telefonnummer

+49 511 61 66 99 66

Öffnungszeiten und telefonische Erreichbarkeit:

Montag - Donnerstag:         

09:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

Freitag:                             

09:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 15:30 Uhr

und nach Vereinbarung

 

facebook-icon twitter-icon xing-icon

Mit Tagesgeld in die Altersarmut

In den letzten Monaten wurde uns immer wieder die Frage gestellt, wie man sein Geld risikofrei anlegt. Doch „risikofrei“  war einmal - ohnehin in Zeiten einer weltweiten Staatsschuldenkrise. Inflation und Abgeltungssteuer machen niedrig verzinste Sparanlagen uninteressant. Wer langfristig Vermögen aufbauen will, muss jetzt gezielt in ausgewählte Sachwerte investieren.

Doch der Großteil der Kunden scheut sich vor einer Entscheidung und lässt sein Kapital ein kümmerliches Dasein fristen: auf Giro-, Spar-, Tages- und Festgeldkonten, gar nicht oder schlecht verzinst. Wir bieten Ihnen eine echte Lösung.
 

Denken Sie um !

Angesichts der fundamentalen Krise des gegenwärtigen Finanzsystems gelangen immer mehr Menschen zu der Überzeugung, ihr Vermögen besser nicht in der Welt des schnellen Profits anzulegen.

Das kurzfristige Quartalsdenken weicht einer nachhaltigen, zukunftsorientierten Handlungsweise, welche auch die Bedürfnisse der kommenden Generationen einbezieht.

Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, dass in wahre Werte investiert werden muss.

Sie möchten unabhängig vom Finanzmarkt in einen stabilen Sachwert investieren.

Dann sprechen Sie uns an.